statements

golfscape10

 
 fff
 fff
 fff
 fff
 fff
 fff

Michael Wirth

Ich würde mich über ein Statement von Ihnen freuen. Bitte schicken Sie das Statement, das Sie posten möchten, per E-Mail.

http://michaelwirthgolf.de/kontakt/

Michael Wirth

Herta

Hallo Michael,
super. Hab gestern eine Runde gespielt, lief sehr gut. Bälle sind viel konstanter geworden und haben eine deutlich höhere Flugbahn.

Lg

Herta

Marc

Hallo Michael,
ganz starke Stunde heute. Auch an dich noch mal ein großes Lob.
Die Zusammenarbeit und das Entwickeln des Schwungs machte und macht richtig viel Laune.
Es ist ein sehr konzeptionelles arbeiten und echt spannend, wenn sich alles anfängt zusammen zu fügen.
Bin schon gespannt, wie es in ein paar Jahren aussieht.
Beste Grüße

Marc

Henning

Super Bild und super Unterricht! Vielen Dank!Habe gestern meine bislang beste Runde hier in Stuttgart gespielt und einige Schläge waren so genial.
Gerne würde ich in 4 Wochen wieder vorbeischauen.
LG

Henning

Bastian Steff

Hallo Michael,
der absolute Wahnsinn. Mein Körper fühlt sich jetzt endlich frei an.

Danke

Bastian Steff

Marc

Hi Michael,

heute wieder sehr spannend! Bin schon auf die nächsten Monate gespannt.

Marc

Irmi

Hi Michael,

vielen herzlichen Dank, daß Du mich wieder aus dem Tunnel gerettet hast.

LG

Irmi

Tina

Hi Michael,

Ich mach gerade Urlaub im Rotthal. Habe heute das erste Mal überhaupt eine Runde unter 80 zusammen- gebracht. 78 Schläge im GC Bad Füssing. Keine Dreiputts, keine Strafschläge, keine Sockets- und schon gehts!
Des ist ja echt der Hammer, ich freu mich voll 🙂
Danke dir!!

Tina

Henning

Hi Michael. Riesiger Unterschied! Vielen Dank für das super spannende Training. Ich bin absolut überzeugt, dass dies der richtige Weg ist. Jetzt wird erstmal fleißig trainiert und dann melde ich mich wieder!

Viele Grüße

Henning

Julia

Hallo Michael, war super heute .. danke dir

lg

Julia

Alexander

Hallo Michael , bin gerade in Freimann und sehr zufrieden . Habe jetzt den Handweg verbessert und meinen Griff noch etwas mehr Handgelenks Knick gegeben . Ball startet jetzt leicht rechts und kommt zurück . Mini draw !!

danke und lg

Alexander

Tina

Hey Michael,

hat echt riesig Spaß gemacht gestern, des müss ma ganz bald mal wieder machen!
War das geil heute beim üben fast so cool wie ein Profi dazustehen und den Ball nach einem g´schmeidigen Kontakt mit einem satten Plopp auf dem Green landen zu sehen 🙂

Bis bald + lg

Tina

Achim Steinfurth

Hallo Michael,

vielen Dank für die Bilder und den klasse Lehrgang mit Lynn Blake!!

PGA of Germany
Golfing Machine Instructor

Achim Steinfurth

Alexander Kirchhoff

Michael hat mein Spiel und mein Verständnis über die Golfbewegung deutlich verbessert. Als gelernter Ingenieur sind mir seine Ausführungen über das System Golfing Machine sehr entgegen gekommen. Sein großes Wissen über die Golftechnik hat für jeden Spieler, ob Anfänger oder Pro viele Vorteile. Michael lebt Golf und das ist sehr ansteckend. Achtung Suchtgefahr !!!!!

PGA of Germany
Golfing Machine Instructor

Alexander Kirchhoff

Heidi

Habe heute Sachen bei dir gehört, die ich so noch nicht gehört habe. Unglaublich, dass das vorher niemanden aufgefallen ist. Um ein stabiles Zentrum zu drehen, macht die Bewegung jetzt um ein vieles leichter. Schwanke nicht mehr so nach rechts. Bin in 4 Wochen wieder in München und melde mich.

Heidi

Stefanie

Hallo Michael, hier auch von mir ein kleines Statement: mir macht das regelmässige Training mit dir wirklich Spass. Bin gespannt was noch alles kommt. Lieben Gruß und bis nächste Woche.

Stefanie

Michel

immer wenn ich denke jetzt habe ich es kommt wieder was neues das mir hilft 🙂 tolle übungen die du mir mitgegeben hast .. gruß

Michel

Gerhard

Hallo Michael, bin zurück in Mannheim und gleich auf die Range am nächsten Tag. Bin sehr zufrieden mit den Veränderungen. Kurzes Spiel ist sehr viel besser, das Lange happert noch ein bisschen. Freue mich auf August.

Gerhard

Phil

Danke Mike — hat echt Spass gemacht heute — funktioniert alles super — freue mich auf mehr —

Phil